§1 Verhalten im Support
§1 Verhalten im Support
Den Anweisungen eines Teammitgliedes ist in jedem Fall folge zu leisten.
Im Zweifelsfall können sich hochrangige Teammitglieder (Moderation aufwärts) einbezogen werden. Solltet ihr eine Beschwerde gegen ein Teammitglied haben, bitte wendet euch in einem Ticket an die Teamleitung oder einen Administrator.
Ein Supportfall über eine RP-Situation ist nur möglich, wenn:
Ein Clip über die gesamte Situation vorgezeigt wird
Die Situation zuende gespielt wurde
Es muss ein eindeutiger Screenshot von der zu erstattenden Sache vorhanden sein.
Ab einem zu erstattenden Wert 500.000$ muss ein Video von mindestens 1 Minute, von der Situation vorgelegt werden!
Das Verwenden oder Ausnutzen von Hacks, Scripts, Cheats, Bugs, Exploits, in jeglicher Form ist strengstens verboten und wird mit einem permanenten Ausschluss bestraft.
Das Verbreiten von Werbung in mündlicher, sowie schriftlicher Form ist untersagt und wird mit einem permanenten Ausschluss bestraft.
Es ist strengstens verboten In-Game Währung, Objekte sowie Items etc. für echtes Geld, an einen anderen Spieler zu verkaufen.
Leute im Supportdienst - zu erkennen an der typischen Admin Kleidung, sind sofern sie dich nicht ansprechen zu ignorieren.